Ease in wave - COACHING®

  • Du willst fernab von allen Pflichten sein?
  • Du willst Altes loslassen?
  • Du willst etwas Neues ausprobieren?
  • Du willst ein Coaching und echte Erfahrungen?
  • Du willst ins Tun kommen?
  • Du willst Deine Ziele gelassen erreichen?
Dann bist Du hier richtig!

Bei meinen Coachingkunden erlebe ich immer wieder, dass es wirklich um Kernthemen geht. Hinter den Arbeits- oder Businessthemen verbergen sich oft behindernde Überzeugungen.

Überzeugungen über sich und das Leben. Diese halten Dich ab von wichtigen Schritten. Unklarheiten über die „Überschrift“ im Leben oder Unklarheit über den eigenen Selbstwert hemmen ebenfalls oder lassen Dich in falsche Richtungen laufen. Falsch für Dich!


Ich biete Dir dieses Intensiv-Paket als Fachexperte an, aber auch auf der Basis meiner eigenen, persönlichen Erfahrungen. Die Verbindung von mentalem Training und Coaching mit dem Wellenreiten bietet einen starken Mehrwert. Dieser Mehrwert liegt im Handeln und daraus resultierendem Erfahrungswissen. Über das Wellenreiten entsteht der Kontakt mit dem Medium Welle und Meer. Das Meer und die Wellen machen die Regeln, bilden den Rahmen, fordern Dich heraus, lösen wirkliche Gefühle aus. Von Angenommen sein bis Angst, von Freude bis Frustration, von Zuversicht bis Zorn. Du bekommst vom Meer den Spiegel vorgehalten, jetzt kommt es darauf an, wie DU damit umgehst. Du wirst Situationen wiedererkennen, die sich im echten Leben und in der Arbeit ähnlich oder genau so zeigen. Das Wellenreiten ist also der Prozessbeschleuniger. Es folgt die anschließende Integration oder Transformation des Erlebten über das Coaching und das mentale Training. Diese beiden Schritte zusammengenommen verankern sich nachweislich besser in Deinem Selbst als reine Gesprächsformate. Das zeigen aktuelle Persönlichkeitstheorien, wie die ©;PSI-Theorie von Professor Kuhl sowie handlungsorientierte Formate wie Erlebnispädagogik oder das Psychodrama.

Gern informiere ich im persönlichen Gespräch dazu.

Genau wie oben beschrieben hat die Verbindung von mentalem Training und dem Wellenreiten auch bei mir einige Knoten platzen lassen.
Das Surfen hat diesen Prozess wesentlich unterstützt! Jetzt kann ich mich den Wellen hingeben. Auch denen des Lebens. Ich bin gelassen, fokussiert und voll in meiner Kraft! Das ist Freiheit.

Einige Stimmen zu Carsten und seiner Arbeit:

Mit den Erkenntnissen und auch dem Rüstzeug konnte ich mich beruflich weiterentwickeln, ohne Selbstzweifel oder Angst vor Veränderung.
Matthias Teamleiter in der It-Branche und Teilnehmer eines Entwicklungsprogramms 2018/2019
Ihre Kompetenz, Engagement, Erfolg und Zuverlässigkeit haben uns stets überzeugt und begeistert.
Die Leiterin einer Akademie eines großen Universitätsklinikums im Jahr 2019
Es war eine tolle Zeit, die mit mir (tief in mir) viel bewegt hat. Vielen Dank dafür!
Eine Teamleiterin aus der Logistik-Branche und Teilnehmer eines Entwicklungsprogramms 2018/2019
Carsten nimmt sich die Zeit, DICH kennenzulernen und spult nicht nur sein Programm ab.
Alexander

Die Fakten

Termin: 30.05. - 06.06.2020

  • 7 Tage Coaching kombiniert mit Wellenreiten
  • Der Ort: Contis Plage - Frankreich
  • 8 Teilnehmende
  • 1 Coach – 1 Surfguide
  • Naturnah schlafen und wohnen
  • Ergänzbar durch Yoga

Der Preis: 3.500.- € - all in, zuzüglich MwSt. und Deiner individuellen Anreise

Dein Platz ist frei!

Lass Dich begleiten zu mehr mentaler Stärke und dauerhafter Gelassenheit!

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt anmelden

...oder: Hol Dir hier einen unverbindlichen
15-Minuten-Talk mit Carsten!

Für Deine Nachfragen

Hol Dir hier einen unverbindlichen 15-Minuten-Talk mit Carsten!

...oder:

In Kooperation mit: